Mystic Dreamworld
Mystic Dreamworld
Mystic Dreamworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Dreamworld

Ein RPG aus der Traumwelt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Insel Dreamworld

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:34 pm

Misaki setzt sich aufrecht hin, streckt mit einem lauten Gähner die Arme von sich weg, bevor sie sich genüsslich am Bauch kratzt. Es dauert eine Weile bis sie Keiro breit angrinst „Sag mal, du hast nicht zufällig etwas zu essen dabei“ fragt sie da ihr Hunger ja immer noch nicht nach gelassen hat und sie zu faul ist um jetzt das Baumhaus zu verlassen, aber es wird ihr wohl nichts anderes übrig bleiben wenn sie nicht hungern will. Außer sie hat Glück und er hat wirklich etwas zu essen dabei, was aber stark zu bezweifeln ist
Nach oben Nach unten
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:35 pm

"kommt darauf an was du wilst^^"meinte keiro der immer noch grinste
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:39 pm

Unterwegs entdeckt Anu ein Baumhaus. Sie schaut hin und öffnet. Sie sah Keiro und Misaki: ,,0.0!"
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:40 pm

"wer bist den du?"meinte keiro.Er sah die hörner und betrachtete sie eine weile
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:42 pm

,,Mein Name ist Anu!" antwortet Anu und betrachtet nebenbei das Baumhaus. ,,Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:42 pm

Misaki legt den Kopf schief zur Seite, sie war da recht flexibel. Also alles was essbar war würde sie dankend annehmen „Was hast du denn dabei“ fragt sie also erst mal um sich einen Überblick darüber zu verschaffen. Sie hoffte natürlich auf Fleisch, da sie sich meisten von Beeren oder andren Obst ernährt was hier im Wald wächst. Da ist Fleisch schon ein echter Luxus für sie, schwer in dieser Gegend zu bekommen, wenn man eben so tollpatschig wie sie ist . Anu hat sie nicht bemerkt, da sie an das Essen dachte was er ihr gleich geben könnte'
Nach oben Nach unten
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:45 pm

Keiro wendete sich zu anu um und sagte"ich heisse Keiro"dan wendete er sich wieder misaki zu"ich habe alles dabei von früchten bis zum fleisch ro oder gekocht"
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:46 pm

Plötzlich hört man ein lauten knurrende Magen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:48 pm

Keiro lachte "uch da hatt vol jemand hunger*lach*"welcher magen war das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:50 pm

Misaki lief das Wasser im Munde zusammen, natürlich wollte sie das Fleisch was er bei sich trug und das im rohen Zustand „Fleisch, kann ich es haben.. rohes Fleisch!? Ja kann ich?“ fragte sie und sprang auf einmal auf um Keiro von allen Seiten zu betrachten und beschnuppern, warum hat ihre feine Nase eigentlich noch nichts von alle dem gerochen. Recht seltsam, aber wenn er wirklich was dabei hat sollte er es ihr geben, bevor sie ihm noch anspringt um es sich selbst zu nehmen
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:52 pm

Anu sagt schüchtern: ,,Ähm das war mein Magen! Habt seit 3 Wochen nichts gegessen!" Anu's Magen knurrt wieder laut.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 9:54 pm

hir hast du dein rohes fleisch"Er gab es ihr."und was möchtest du anu?"fragte keiro.Er lachte sie an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:00 pm

Misaki krallte sich das Fleisch und setzte sich wieder auf ihren Schlafplatz wo sie damit begann mit ihren spitzen Zähnen das Fleisch anzuknabbern, immer wieder ries sie kleine Stücke heraus die in ihren Mund verschwanden. Es dauert auch nicht allzu lange bis das Stück Fleisch in ihrer Hand immer kleiner und kleiner wurde, bald ganz verschwunden ist. Wenigstens war nun ihr Hunger gestillt. Sie wischte sich über ihren Mund, bis sie ihren Blick endlich Anu zuwandte „Huch“
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:01 pm

,,Ähm ich hätte auch gerne bitte Fleisch!,, antwortet Anu und schon wieder knurrt ihr Magen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:02 pm

Keiro grinste nur vor sich hin und betrachtete anu interesiert"roh oder gekocht?"
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:04 pm

Anu antwortet: ,,Gekocht bitte!"
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:06 pm

Keiro gab ihr das gekochte fleich auf einem blat teller und gab es ihr^^
und noch immer starte keiro anu interesiert an"lass es dir schmecken^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:07 pm

Sie bleibt erst mal sitzen um die beiden zu beobachten, bis sie doch etwas fragen musste was ihr schon die ganze Zeit durch den Kopf geht, seid dem sie Anu begegnet ist „Äh, wie kommt ihr beiden hier her. Habt ihr schon immer hier gelebt?“ platzen die Fragen nacheinander aus Misaki heraus
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:14 pm

Anu hört auf zu Fressen und anrtwortet: Weiß nicht als ich aufwachte war ich schon auf der Insel! Keine Aghnung wie ich herkam und wie ich aus dem grausame Ort rauskam!" Und isst weiter.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:17 pm

Misaki kratzt sich am Hinterkopf, das würde ihr wohl als Antwort genügen deswegen fragt sie auch nicht weiter nach, sie lehnt sich gegen die Holzwand hinter sich, als ihr doch noch eine andere Frage durch den Kopf ging „Sagt mal, habt ihr beide noch andere gesehen.. ?“
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2009 10:23 pm

,,Nein!" sopricht mit vollen Mund.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Darth T-Rex

Darth T-Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 33
Ort : Coruscant!

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2009 1:37 pm

Darth T-Rex war in der Zwischenzeit von seinem improvisierten Unterschlupf zum Strand gelaufen. Er hatte einen Behälter aus diversen Ästen gemacht und ließ ein paar Fische aus dem Meer in den Behälter schweben.
"So jetzt noch ein Feuer.... und natürlich sind alle Dinge mit denen ich eins machen könnte noch auf dem Schiff." sagte Lord T-Rex resigniert. Dann nahm er allerdings schwach den Geruch von gekochtem Fleisch wahr. Wo das herkam gab es vermutlich auch eine Feuerstelle. DT (ich kürz den Namen jetzt mal ab xD) schnappte sich den Behälter mit den gefangenen Fischen und folgte dem Geruch.
Nach einiger Zeit erblickte er dann ein Baumhaus.
Verflucht hier lebt also doch jemand. Ich hoffe meine Ankunft hat trotzdem niemand bemerkt.
Langsam schlich er sich näher heran und überlegte, wie er vorgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2009 1:47 pm

Keiro wurde plötzlich nervös"Ich glaube Ich habe was gehört ihr nicht"Er sah anu und misaki fragend an"hmm komisch?".
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2009 4:30 pm

Anu spürrt auch ein Aura. ,,Er ist ebenfalls kein Mensch!" Anu ging raus und sieht nach.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2009 4:33 pm

Keiro schaute anu nach."ja aber sei forsichtig ja^^"*grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Insel Dreamworld
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Dreamworld :: RPG :: RPG-
Gehe zu: