Mystic Dreamworld
Mystic Dreamworld
Mystic Dreamworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Dreamworld

Ein RPG aus der Traumwelt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Insel Dreamworld

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 9:21 pm

Misaki grinst als sie auf einmal ihren Mund öffnet und mit einer kindlichen hellen stimme sagt "Ich bin Misaki, sag aber Misa zu mir. Ja tust du das.. sagst du Misa zu mir " Das Wesen konnte wohl doch sprechen, aber woher. Das würde sich wohl erst später oder gar nicht herausstellen.
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 9:24 pm

Komisch das Misaki nicht wegrennt, weil Anu ein Diclonius ist und kein Mensch. ,,Hast du keine Angst vior mir?" fragt Anu die kleine Misaki.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 9:29 pm

Sie legt den Kopf schief zur Seite und sieht das Mädchen fragend an „Nein du bist ganz lieb, warum soll Misa Angst vor dir haben“ Ok sie wurde eben von Anu nicht gerade freundlichst weg geschubst, aber das war dem Mädchen wohl nun auch wieder egal
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 9:32 pm

,,Hm komisch alle laufen weg oder so! Weil ich diese Hörner habe!"
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 2:31 pm

Am Ufer der insel stieg jemand aus einem alten schiff.Ein junge mit weissen haaren stieg aus dem schiff(oohh ich wiederholm mich^^).Der Junge dachte:"Wo zum Teufekl bin ich den jetzt.Jedenfals komme ich ihr nicht so schnell weg(mist)"
Nach oben Nach unten
Darth T-Rex

Darth T-Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 33
Ort : Coruscant!

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 8:24 pm

(Dann wird es jetzt auch mal Zeit für mein spektakuläres erscheinen =D)

Zur selben Zeit kreiste ein getarnter Frachter um den Mond des Planeten. An Bord des Schiffs suchte der Mutaki Exarch Darth T-Rex nach einer geeigneten Landestelle an der ihn niemand bemerken würde.
Er hatte viel vor bei seiner erneuten Suche nach einem potentiellen Schüler und auch wenn dieser Planet nicht gerade vielversprechend schien, wollte er hier eine Weile bleiben. Es würde auch kein Problem sein die Geister der Menschen zu täuschen und seine Spitzen Ohren zu verbergen.

Nachdem er eine scheinbar unbewohnte Insel ausgemacht hatte, stieg er in eine kleine Kapsel und flog von seinem Frachter aus direkt darauf zu...

Ein paar Stunden später befahl er dem Computer der Kapsel das kleine Ding zurück zum Schiff zu fliegen und sah sich gut gelaunt auf der Insel um. Die Landung hatte reibungslos funktioniert und offenbar war er auch von niemandem entdeckt worden. Er fuhr seine Sinne aus und konnte nur wenige Lebensformen in seiner Nähe ausmachen weshalb er sie für Tiere hielt und nicht weiter nachforschte.
Dann allerdings stieß er auf den entscheidenden Fehler in seinem ansonsten gut durchdachten Plan.
Er war auf einer einsamen Insel gelandet damit ihn niemand fand alles schön und gut... Doch was er nicht bedacht hatte war, wie er dann von dieser Insel runter und aufs Festland kommen sollte!
Nach oben Nach unten
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 9:11 pm

der junge durch streifte den inselwald.Er bemerkte jemanden ganz in der nähe.Er dachte:"wer ist den das ich spüre jemanden aber was und wer ist das"Der junge kletterte auf einen baum er wurde immer nervöser
Nach oben Nach unten
Darth T-Rex

Darth T-Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 33
Ort : Coruscant!

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 9:43 pm

Lord T-Rex saß an einen Baum gelehnt auf dem Boden und dachte über seine Situation nach. Er ging mehrere Möglichkeiten durch kam aber nicht direkt auf eine Lösung. Die meisten hingen damit zusammen, dass er Dinge, die er auf seinem Schiff gelassen hatte, hätte mitnehmen sollen. Doch dafür war es jetzt zu spät und die Raumkapsel würde ihn frühstens in einer Woche wieder abholen können (Tank leer).
In dem Koffer, den er mitgenommen hatte befanden sich neben Kleidung nur einige Getränke aber nichts essbares.
Daher schien es keine schlechte Idee ein paar Fische zu fangen. Er erhob sich und zog Richtung Strand los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 9:52 pm

Misaki die noch immer so zu sagen auf Anu (ich will da kein s dran hängen.. äh) Schulter sitzt hat die Hörner noch gar nicht wahr genommen, hat auch nicht allzu sehr darauf geachtet. „Warum sollte ich deswegen weglaufen“ sie versteht den Zusammenhang nicht ganz. Als es auf einmal anfängt in Strömen zu regnen, so das sie wieder von ihr ablässt. „Das kommt aber ungelegen“ meint sie und klettert flink vom Baum. Wendet sich noch einen Augenblick zu Anu „Äh, du solltest mir lieber folgen“ mit diesen Worten rannte sie auch schon los.
Nach oben Nach unten
Darth T-Rex

Darth T-Rex


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 33
Ort : Coruscant!

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 10:09 pm

unabhängig davon auf welchem Planeten er sich befand, Darth T-Rex hatte Regen schon immer gehasst. Er fasste daher den Entschluss, nach dem Regen Fische zu fangen und sich zuerst einen Unterschlupf zu machen. Er stellte sich an einen Hügel der an seiner Seite eine steile Felswand aufwies, schloss die Augen und berührte den Fels mit seiner linken Hand.
Langsam begann sich die Wand zu öffnen und gab den Blick auf eine kleine Höhle frei. Dieser Ort war gut geeignet um das Ende des Regens abzuwarten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 11:10 pm

Das kleine Wesen war anscheinend zu Schnell für Anu, erreichte nach kurzem einen riesengroßen Baum, auf dem es kletterte und ein Baumhaus erreichte in dem es anscheinend lebte. Schüttelte sich trocken und warf sich auf einen Haufen, Blätter Moos und anderen. Wo es sich einrollte und warten würde bis es aufgehört hat zu regnen
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 4:12 pm

,,Hm komische Mädchen!" denkt Anu. Anu spürt ein Regentrofen. Sie sucht schnell ein Unterkunft. Als sie eine Höhle sah. Sie rannte in der Höhle rein und wartet bis es aufhört zu Regen. Eine Weile denkt Anu an die Misaki: ,,Ob Misaki auch im trocken ist?"
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 5:02 pm

UNterdesen sietzt Keiro(keine anung wiso ich den namen nicht vorher erwänt habe^^)durchnäst auf dem baum.Keiro dachte:"Juhui ich liebe regen"Er genoss den regen sehr,biss er plötzlich ein geschlafen wahr,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 8:43 pm

Misaki hat es sich gemütlich gemacht und sieht aus einen Fenster bis sie immer müder und müder wird. Ihre Augen schließt sich noch einmal streckt und auf ihren weichen Moos- Blätter Bett einschläft. Wenn der Regen wieder nachgelassen hat würde sie wohl aufwachen und endlich merken das Anu ihr nicht nachgekommen ist, ob sie die Frau suchen wird ist aber eher unwahrscheinlich. Jedoch ist ein zweites zusammentreffen nicht auszuschließen
Nach oben Nach unten
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 8:47 pm

nach etwa einer stunde wachte keiro auf.Und bemerkte das der Regen aufgehört hatte.Langsam richtete er sich auf,und sprang von baum zu baum.bis............bums,Keiro war in ain baum haus gekracht und viel zu boden.Wütend dachte er:mist,mus gerade das baum..."plötzlich hilt er inne"Ein baum haus auf einer unbewonten insel?hm Komisch!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 8:50 pm

Das kleine Wesen das noch immer tief und fest schläft scheint nichts so schnell wecken zu können. Es schnarcht leise vor sich hin ans Moos gekuschelt und halb darunter begraben, würde sie wohl erst wach werden wenn sie jemand richtig weckt. Da es in ihrer Umgebung ab und wann lauter ist, hat sich Misaki schon daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 8:52 pm

Nach kurzen ist Anu eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:00 pm

Keiro kletterte langsam aufs baum haus."Ich solte mich lieber in einen käfer verwandeln dan kann ich mich ein schleichen aber wen dieses wesen käfer friest bin ich arm dran(besser als bein ab^^ Very Happy )"meinte keiro.Er ferwandelte sich in einen kleinen käfer und schaute misaki zu wie sie schläft.
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:04 pm

Anu träumt an di Zeit als sie mit ihr Freund Drake gespielt hat und so.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:06 pm

Keiro schaut misaki ein par stunden zu bis er schlislich meint"mann die kann ja schlafen^^(nicht böse gemeint)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:10 pm

Misaki wacht nach einer Weile auf, der Regen hat auch endlich nachgelassen, sie hält erstmals ihre Augen geschlossen. Was sie geweckt hat, es war wohl ihr großer Hunger da die Himbeeren nicht wirklich gesättigt haben. Sie öffnet vorsichtig ein Auge da sie einen fremden Geruch im Baumhaus wahr nimmt, als sie auf einmal Keiro entdeckt. Den Kopf fragend schief zur Seite legt und diesen skeptisch mustert. Wimmelt es denn auf einmal von fremden auf der Insel?
Nach oben Nach unten
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:12 pm

Keiro dachte "ok jetzt muss ich mich aber schnell in einen mênschen verwandeln sonst frisst sie mich nochau"Keiro verwandelte sich in einen menschen und starte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:19 pm

Misaki kratzte sich am Hinterkopf dabei sah sie Keiro fragend und verwirrt zugleich an. Was war das nur für einer, sie zuckte jedoch wieder mit den Schultern wenn ihr etwas zu hoch war, das hieß dass sie sich nicht länger Gedanken darüber machen würde. Es dauerte einen längeren Moment bis sie irgendetwas von sich gab. Erst nur ein paar Tierische Laute aber immerhin. Sie begab sich auch dazu etwas zu sagen "Wer bist du, was machst du in meinen Haus..?" fragte sie da sie noch nie 'Besuch' hatte...
Nach oben Nach unten
Anu-chan
Admin
Anu-chan


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 37
Ort : Kaisersteinbruch(Österreich)

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:22 pm

Inzwischen wacht Anu auf. Sie bemerkt das es aufgehört zum Regen. Sie geht aus der Hölle raus., um frische Luft schnappen. Dann bemerkt sie das sie unbedingt ein Bad braucht. Aber auf der Insel gibt keine Badewanne oder Dusche. Anu überlegt wo sie sich waschen soll.
Nach oben Nach unten
https://mystic-dreamworld.forumieren.com
Keiro

Keiro


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 29

Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 9:23 pm

Keiro antortete"mein name ist KEIRO KAMURA,und was ich in deinem haus mache naja die sache ist so,ich bin hald ein wenig neugirig und weil ich in dein baumhaus gekracht bin habe ich mir gedacht mal mich ein wenig um zu sehen tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel Dreamworld   Die Insel Dreamworld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Insel Dreamworld
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Dreamworld :: RPG :: RPG-
Gehe zu: