Mystic Dreamworld
Mystic Dreamworld
Mystic Dreamworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Dreamworld

Ein RPG aus der Traumwelt!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amaya

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya

Amaya


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 31

Amaya Empty
BeitragThema: Amaya   Amaya EmptyMi Jul 29, 2009 8:22 pm

Hallo^^, der dritte Admin meldet sich mal.

Mein Name, ich glaube, den muss man nicht wissen. Die, die mich kennen, wissen eh, wie ich heiße.
Über mich... also ich bin die jüngste der Admins, 16, mache jetzt bald die Matura (Abi oder wie man sie in den verschiedenen Ländern noch nennt). Meine Hobbies stehen zwar im Profil, will aber nicht so sein. Ich bin eine begeisterte Geschichteschreiberin. Eine meiner Geschichten könnte ich sogar schon als dickes Buch rausbringen Very Happy

Undweil ich nicht alles immer allein machen will, haben wir das hier erstellt. Hier wird eine ganz große Geschichte von uns allen zusammen entstehen. Hoffe ich zumindest. Es können natürlich auch mehrere kleine sein. Wir ihr es wollt. Wenn ihr Hilfe braucht oder irgendeinen Fehler entdeckt, dann schreibt einem von uns bitte sofort. Wir tun dann unser bestes um diese Fehler zu beseitigen oder euch als Hilfe bereit zu stehen.

Also nicht schüchtern sein^^
Eure Amaya
Nach oben Nach unten
 
Amaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Dreamworld :: Allgemein :: Vortellungs-Thread-
Gehe zu: